Reise

Reise · 20. November 2020
20. November 2020, Norkapp. Norwegen. Dinge, die ich eigentlich nicht gerne tue. Aber der Charme der älteren Dame hat mich einfach überzeugt. Letzte Nacht wurde ich mindestens trölf mal vom tosenden Wind geweckt der unheimliche Geräusche an meinem Dachfenster erklingen ließ. Nervtötend, aber ich denke das gehört zu dieser romantischen Landschaft halt einfach dazu. Ein leichter weißer Hauch überzieht die karge, baumlose Landschaft hier oben. Die Straßen sind gefroren, aber es liegen...
Reise · 20. November 2020
Auf dem Weg zum Nordkapp
Reise · 19. November 2020
19. November 2020, Alta und die KFZ Waage. Während des Ausbaus musste ich immer wieder an die zulässige Gesamtmasse des Sprinters denken. 3000Kg und das Fahrzeug wiegt leer schon 2100kg. Ab und an stieg ich mit Latten aus dem Baumarkt auf die Personenwaage und überschlug das Gewicht der Einbauten. Ich wollte vor der Abfahrt einfach zur Mülldeponie und meinen Transporter wiegen lassen, aber dazu ist es nie gekommen. Bis gestern wusste ich also nicht mit wie vielen Tonnen ich denn eigentlich...
Reise · 01. September 2020
Roadtrip Europa 2020